Lesungen

Aktuell keine neuen Lesungen Geplant


 

Autorenlesung Variante 2_kleiner10MB

 

Sommerlesung in der Bücherei Ilsede!!!!

Meine neueste Lesung für mein Buch „Schattenzeichen“ findet am 9.Juli 2015 in der Kreisbücherei Ilsede, Am Schulzentrum 35 statt.

Ihr könnt euch anmelden bei der Buchhandlung Stefanie Quindel, Eichstr. 12, 31241 Ilsede, Tel. 05172-129210

und in der Kreisbücherei Ilsede, Am Schulzentrum 35, 31241 Ilsede, Tel. 05172-2440.

Der Eintritt ist kostenlos. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Lasst euch überraschen und genießt mit mir einen wunderschönen, unterhaltsamen Sommerabend!!!

Hier die Ankündigung der Lesung in der PAZ vom 02.12.2013:

ASF: Lesung mit Autorin Heike Rissel

Kreis Peine. zu ihrer öffentlichen Weihnachtsfeier laden die Mitglieder der Peiner Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen für den morgigen Dienstag ein. Im Zuge der Veranstaltung stellt die Oberger Autorin Heike Rissel ihren Debüt-Roman „Im Zeichen von Licht und Schatten“ vor.

Vielleicht gibt sie auch schon einen kleinen Einblick in ihr zweites Werk, das im kommenden Jahr erscheinen soll.

Alle interessierten Frauen sind eingeladen.

Beginn ist um 19 Uhr im Egon-Bahr-Haus an der Goethestr.

 

Atlantiklesung

 

Eine kleine, feine Lesung an der portugiesischen Atlantikküste. Hinter mir Pinienwälder, vor mir, im beginnenden Sonnenuntergang, die brechenden Wellen des Atlantiks. Klein, fein und improvisiert als Beitrag zu einem liebevoll arrangierten Picknick. Oktober 2012.

 

Am 01.08.2012 in der Ilseder Buchhandlung Quindel

Rissel las aus Erstlingswerk vor

Oberg.

Erste Lesung aus ihrem ersten Roman:

„Ich bin irre aufgeregt“, gab Heike Rissel, Roman-Autorin aus Oberg vor ihrem Auftritt in Quindels Buchhandlung zu.

Doch ihr Roman „Im Zeichen von Licht und Schatten“ kommt gut an:

Von den insgesamt 3000 beim Scholz Verlag erschienenen Exemplaren sind bereits 600 Stück verkauft.

Mehr auf : PAZ Online

Letzte Aktualisierung vom: 24. August 2015