Publikationen

visitenkartenfoto   Mein Erstling: „Im Zeichen von Licht und Schatten“, erschienen im  scholz-Verlag, Hamburg, am 19.6.2012.

Erhältlich bei Amazon : Link

und im scholz-Verlag, Hamburg Link

 

 

 

 

cover schattenzeichen  Und hier seine Fortsetzung: „Schattenzeichen“. Ebenfalls durch den scholz-Verlag, Hamburg veröffentlich. Erscheinungsdatum ist der 25.9.2014

Erhältlich bei Amazon: Link

und im scholz-Verlag, Hamburg Link

 

 

 

 

 

Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3

In dieser Anthologie wurde eine Kurzgeschichte von mir veröffentlicht: „Lebenslinien“. Erarbeitet durch die Autorengruppe „WortWerk“, erschienen am 20.5.2014. Der Erlös des Buches geht an: https://www.facebook.com/nestwaerme

Erhältlich bei Amazon : Link

 

Letzte Aktualisierung vom: 10. April 2016